Orber Str. 21 

14193 Berlin-Schmargendorf (Wilmersdorf)

 

Unausgebauter Dachboden als Lager

Objekt: Mietobjekt

Objektart: Gewerbefläche

Gesamtfläche: ca. 60 m²

Verfügbar ab: sofort

Kosten

Miete pro Monat: € 250,-

Kaution: 3-fache der Gesamtmiete

Provision für Mieter: 3,57 % inkl. MwSt.

Der Makler-Vertrag mit der BETHKE Immobilien GmbH kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage in Höhe von 3 Monatskaltmieten (d.h. 3 Nettokaltmieten zzgl. 19% MwSt.) ist mit Abschluss des Gewerbemietvertrages verdient und fällig. Die BETHKE Immobilien GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Mieter (Vertrag zugunsten Dritte, §328 BGB).

Objektbeschreibung

Vermietung eines (unausgebauten) Dachbodens.

Ausstattung

Licht vorhanden, ansonsten keine weitere Versorgung.

Sonstiges

Eine Innenbesichtigung ist ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache mit uns möglich.

 

Hinweise

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

Immobilienscout Bethke Immobilien GmbH Berlin

Bethke Immobilien GmbH - Berlin - Charlottenburg

  • Instagram